Dienstag, 24. Dezember 2013

weihnachtsgeschenk

die frau will ihren mann mit einem neuen kasten zu weihnachten überraschen. sie fährt ins möbelhaus, kauft einen kasten, nimmt ihn mit nach hause und baut ihn zusammen. als sie fertig ist, fährt zufällig die straßenbahn vor dem haus vorbei und der kasten fällt zusammen. sie denkt, etwas bei der montage vergessen zu haben und baut ihn nochmals zusammen. wieder fährt die straßenbahn vorbei und der kasten fällt zusammen.

sie ruft den möbelhändler an, der prompt einen monteur vorbeischickt. der monteur baut den kasten zusammen und wieder fällt das ding zusammen, als die nächste straßenbahn vorbeifährt. der monteur draufhin: "ich baue den kasten nochmals zusammen, setze mich rein und beobachte, was passiert, wenn die straßenbahn vorbeifährt." gesagt, getan.

plötzlich kommt der mann nach hause. er sieht den kasten, freut sich mächtig und öffnet die kastentür. verwundert erblickt er den monteur. der monteur zum überraschten ehemann: "haun sie mir gleich eine runter, denn dass ich hier auf die straßenbahn warte, glauben sie mir sowieso nicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen